Feinsöckchen sind ein Kleidungsstück, das Frauen Eleganz bietet und ihnen hilft, besser auszusehen. Kurz gesagt, sie sind eine obligatorische Ergänzung im Kleiderschrank jeder Frau. Es sind Kleidungsstücke, die Sie regelmäßig benötigen, und die Wahl guter Socken ist für Sie wichtig. Wenn Sie Durchblutungsstörungen haben oder Ihre Beine müder denn je fühlen, sollten Sie sich nach qualitativ hochwertigen Socken umsehen.
Entdecken Sie alle notwendigen Informationen über diese Socken und denken Sie nicht mehr nach. Besorgen Sie sich welche für Ihren Alltag, und Sie werden die Verbesserung im Moment feststellen.
Was sind Feinsöckchen?
Diese Socken erzeugen eine sanfte Kompression in den Beinen, damit das Blut richtig nach oben zirkuliert. Sie verhindern Schwellungen und Blutgerinnung. Sie sind mit allmählichem Druck konzipiert und werden normalerweise mehr im Knöchelbereich angepasst, wobei sie sich beim Aufstieg des Beines lockern. Sie drücken sanft und erzeugen zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, sie sind wie Ihre zweite Haut.
Im Allgemeinen bestehen sie aus widerstandsfähigem und elastischem Nylon und werden wegen ihrer Transparenz als „transparente Söckchen“ bezeichnet, obwohl wir sie in verschiedenen Farben finden.
Diese Feinsöckchen zeichnen sich dadurch aus, dass sie sehr bequem, weich und atmungsaktiv sind. Sie tragen dazu bei, die Füße zu schützen und verhindern die Entstehung von Blasen durch Reibung mit dem Schuh. Außerdem haben sie keine Nähte, so dass sie kein Unbehagen in den Fingern verursachen.
Sie passen sich perfekt an die Füße und Beine an, und ihre Passform verhindert ein Verrutschen. Sie finden diese Socken in verschiedenen Größen und Längen, z.B. solche, die bis zur Taille, bis zu den Oberschenkeln oder nur bis zu den Knien oder Waden reichen. Kein Design hat lästige Gummibänder, die Spuren hinterlassen und die Durchblutung erschweren.
Was sind die Vorteile der Verwendung dieser Socken?
- Sie bieten Eleganz.
- Sie sind bequem.
- Sie verringern die Ermüdung.
- Sie sind unentbehrlich für das Tragen von Kostümen, dem Business Outfit, halboffene Schuhe usw.
- Sie helfen, die Beine jünger aussehen zu lassen.
- Sie helfen, Unvollkommenheiten an den Füssen zu verbergen, seien es Flecken, Narben usw.
- Wenn Sie ein paar Pfund mehr haben, helfen sie Ihnen, stilisierter auszusehen.
- Es gibt verschiedene Farben und Designs.
- Sie helfen Ihnen, sich weniger kalt zu fühlen.
- Sie können sie in jeder Jahreszeit verwenden, sie kommen nicht aus der Mode.
- Man fühlt sich dadurch weiblicher.
- Sie helfen, die Durchblutung zu fördern und Krampfadern zu behandeln.
- Sie können den Schweiß Ihrer Füße absorbieren, sie riechen besser und verlängern die Lebensdauer Ihrer Schuhe.
Wie wascht und pflegt man diese Socken?
Wir finden verschiedene Arten dieser Socken. Aber beim Waschen sind sie gleich. Hier sind einige Tipps zum Waschen und zur Pflege dieser Socken.
Sie werden sie brauchen:
- Warmes Wasser.
- Neutrale Seife.
- Weichspüler.
- Essig.
- Föhn.
- Transparenter Nagellack oder Haarspray.
- Kopfkissenbezug.
1.- Wenn Sie mit der Hand waschen wollen:Wir empfehlen Ihnen, Ihre Socken mit warmem Wasser und neutraler Seife zu waschen und dann mit Weichspüler zu behandeln.
2.- Wenn Sie mit der Waschmaschine waschen wollen:
Sie sollten Ihre Socken auf einen Kissenbezug legen und die Enden schließen. Legen Sie den Schonwaschgang mit warmem Wasser ein.
Wenn sie sauber sind, hängen Sie sie an der Taille und im Schatten zum Trocknen auf. Sie sollten sie nicht dehnen oder bügeln.
Damit Ihre Socken wieder ihre ursprüngliche Form annehmen, legen Sie sie in eine Lösung mit Wasser und 3 Esslöffeln Essig. Lassen Sie sie ein paar Minuten stehen und waschen Sie sie dann wie oben erklärt.
Wenn Sie Ihre sauberen und trockenen Socken schnell benötigen, gehen Sie wie folgt vor. Hängen Sie sie nach dem Waschen an die Spitze und trocknen Sie sie mit dem Föhn, aber achten Sie auf die Temperatur, da Sie die Socken beschädigen könnten, wenn Sie sie sehr heiß machen.
Wenn Ihre Socken kaputt sind, d.h. wenn Sie ein Loch sehen können, sollten Sie transparenten Nagellack oder Haarspray auf die Socken auftragen. Das verhindert, dass sie brechen.
Wie wählt man diese Socken aus?
Der Preis ist einer der wichtigsten Filter, da sie sehr unterschiedlich sein können und von der Qualität abhängen, ob es sich um Modellierung oder Kompression, hohen Schnitt, mit oder ohne Zeh, sowie von der Art des Materials handelt.
Die Qualität steht in engem Zusammenhang mit der Dichte der Fäden, die je nach ihrer Menge den Grad der Transparenz und Feinheit des Strumpfes bestimmen, je größer die Anzahl der Fäden, desto undurchsichtiger und dicker wird der Strumpf undurchsichtiger und feiner ist die Menge.
Wenn Sie sich die Wahl der richtigen Grösse nicht erschweren wollen, überprüfen Sie die Tabelle, in der die Grössen durch die Akronyme S, M, L, XL festgelegt sind, im Zweifelsfall empfehle ich Ihnen, eine Grösse mehr als Ihre zu kaufen, denn wenn Sie eine kleinere Grösse wählen, laufen Sie Gefahr, zusammengedrückt zu werden.
Das Material, es gibt eine große Vielfalt von Materialien wie Baumwolle, Wolle, Nylon und Lycra. Im Allgemeinen sind natürliche Materialien wie Baumwolle frischer und ideal für den Sommer, Nylon ist haltbarer als Seide, und für den Winter sind Woll- oder Mikrofasersocken ideal.
Denken Sie daran, dass diese Socken ohne Zehen sein sollten, wenn Sie offene Schuhe, d. h. Sandalen, tragen wollen. Um deutlicher zu sein, müssen sie aus einem Stück bestehen und dürfen keine Fingerabdrücke aufweisen.